Donnerstag, 21. Mai 2015

Paisleyfanten für mich

Huhu ihr Lieben!

Ich RUMSE mal wieder <3 und darüber freue ich mich riesig weil das so selten vor kommt...



Ich habe von Faybee.ch diesen super tollen Stoff geschenkt bekommen (ich durfte ihn mir aussuchen) und fand den von Anfang an wunderschön. Mir war auch gleich klar, dass ich mir daraus endlich eine MissMolyn nähen würde. Den Schnitt hatte ich schon lange aber bis jetzt bin ich einfach noch nicht zum nähen gekommen....

Ich habe definitiv ein neues Lieblingsshirt und finde es echt toll! Sowohl Schnitt wie Stoff passen einfach super zu mir: und die Speckröllchen werden gut versteckt xD



Die Fotos hat übrigens mein Mann gemacht :-D Ich bin sehr zufrieden damit!

So... viel mehr schreibe ich heute glaube ich gar nicht... Ich habe im Studium echt viel Stress und bin seit Freitag krank. Ich sollte also dringend ins Bett statt lange Geschichten zu schreiben. Morgen muss ich ja wieder früh auf um den Knopf in die Krippe zu bringen und mich dann wieder an die Pädagogische Hochschule zu begeben *seufz*

Aaaaalso: ich hoffe die Fotos gefallen euch <3

 
Schnitt:

MissMolyn von Killertasche
Stoff: Paisleyfant Design vom Stoffonkel von Faybee.ch 

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag!
Fenna

Pssst... der Beitrag darf zu RUMS







3 Kommentare:

  1. Die Fotos sind so herzlich, gefallen mir sehr gut :)
    Und das Shirt steht dir super! Ist wirklich ein schöner Schnitt.
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fenna,
    die Bilder sind soo klasse! Das hat dein Mann, richtig, richtig gut hinbekommen:)
    Und das Shirt steht dir richtig gut. Hach, dein Lachen ist echt ansteckend;)
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!